Wir über uns

witt_mitarbeiter_2013.jpg Wir sind ein 1896 gegründetes Familienunternehmen, das sich ausschließlich auf den Bereich industrieller Kältetechnik spezialisiert hat. Unser Erfolg beruht auf Firmentreue der Belegschaft, die über Jahrzehnte hinweg zwischen 100 und 120 Mitarbeitern konstant geblieben ist. Stets wurde beruflicher Qualifikation ein höherer Stellenwert eingeräumt als quantitativem Wachstum.
Kältemittelpumpen, HD-Schwimmerregler, Druckbehälter und andere kältetechnische Komponenten werden von uns entwickelt, entworfen und gebaut. Ein Großteil wird exportiert. Im Ausland erfolgt der Vertrieb durch technisch kompetente, unabhängige Vertretungen, die Beratung und Service vor Ort gewährleisten.

Service, Wartung, Instandhaltung und Sanierung werden durch sachkundige WITT-Kältemonteure durchgeführt.